Chrome-Browser testet eine neue Funktion aus

Google Chrom bietet bald eine neue Funktion an

Copyright © Shutterstock/ BigTunaOnline


Hin und wieder findet man interessante Textabschnitte auf Webseiten, die man mit anderen gerne teilen möchte. Es gibt zwar viele Plattformen, die euch dabei unterstützen die ganze Seite zu teilen, aber es gibt keine Möglichkeit spezifische Ausschnitte inklusive der Internetseite zu verschicken.

Der Chrome-Browser möchte demnächst genau diese Funktion anbieten. In der Umsetzung soll es möglich sein einen Bereich zu markieren, der vom Browser des Senders und des Empfängers bearbeitet wird und den richtigen Absatz verschickt. Der Browser weiß dann ganz genau, was der Anfang und was das Ende des Abschnitts war, indem die richtigen Parameter automatisch mitgeschickt werden.

Quelle:www.googlewatchblog.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

go digital Fördermöglichkeit