Microsoft: Surface Studio 2 kommt nach Deutschland!

microsoft surface studio 2 kommt nach Deutschland

[email protected]/PPPSDavid


Bereits im Oktober kündigte Microsoft an, den neuen All-In-One Rechner Surface Studio 2 auf den deutschen Markt zu bringen. Dementsprechend wird der Computer auch in Deutschland ab dem 7. Februar im Handel erhältlich sein. Zudem ist das Gerät ab sofort vorbestellbar.

Nutzer können sich bei der zweiten Version des Surface Studio Rechners vor allem auf einen helleren Bildschirm freuen. Laut Microsoft sei dieser um bis zu 38 % heller und 22 % kontrastreicher als bei der ersten Version. Grund dafür ist das verbesserte 28-Zoll-Multi-Touch-Display. Des Weiteren bietet der Surface Studio 2 eine verbesserte Grafikleistung, wodurch die Performance um bis zu 50 % gesteigert werden konnte.

Der Surface Studio 2 ist in drei unterschiedlichen Modellvarianten erhältlich, wobei das Basismodell bereits einen Kaufpreis von 4.150 Euro aufweist. Somit ist die zweite Version des All-In-One Rechners deutlich teurer als sein Vorgängermodell.

Quelle: www.t3n.de

 

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*