Skip to main content

YouTube | Probleme bei Video-Empfehlung auf der Startseite

YouTube Probleme bei Video-Empfehlung auf der Startseite

Copyright @ Pixabay/geralt

Beim Video-Streaming-Dienst YouTube ist es in den letzten Tagen zu Problemen bei der Video-Empfehlung auf der Startseite gekommen. Für gewöhnlich werden den Usern Videos empfohlen, die von Interesse sind und zum weiteren Verweilen auf der YouTube-Seite verleiten sollen.

Durch ein Bug im System wurden den Nutzern anstelle von neuen Inhalten abonnierter oder ähnlicher Kanäle Videos empfohlen, die weder neu waren, noch den Interessen entsprachen. YouTube hat dieses Problem nicht nur bestätigt, sondern dies auch schon behoben.

Unklar ist, wie lange dieses Problem vorgelegen ist. Sicher ist, dass Nutzer dadurch neue Inhalte verpasst haben. Ihnen bleibt nur abonnierte Kanäle durchzusehen und auf verpasste Videos zu überprüfen.

Quelle: www.googlewatchblog.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*