Skip to main content

Gerüchte über ein mögliches Google Search Algorithmus Update

Gerüchte über ein mögliches Google Search Algorithmus Update

Copyright @ Pixabay/PhotoMIX-Company

Es gibt Gerüchte über ein mögliches Google Search Algorithmus Update vom 27.09.18. Manche glauben, dass es ein Downgrade auf eine ältere Version gab, andere glauben an eine Art Google Medic Update.

Dazu gab es Spekulationen auf Webmasterworld.com und auf blackhatworld.com, aber auch auf Twitter gab es einige Meldungen.

Auch in den Tools lassen sich Änderungen erkennen, hier ein Beispiel von Mozcast:

Gerüchte über ein mögliches Google Search Algorithmus Update Screenshot

Screenshot von Moz.com

Es bleibt abzuwarten, ob es sich dabei wirklich um ein großes Update handelt.

Kostenloser SEO-Check der OSG

Gerüchte über ein mögliches Google Search Algorithmus Update
3.7 (73.33%) 3 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*