Google: Neuer Inhalt wird nicht indexiert

google

Copyright @ Shutterstock / Benny Marty


Google hatte gestern erneut Probleme mit der Indexierung neuer Inhalte. Wenn man die neuesten Nachrichten aus seinen favorisierten Zeitungen oder Magazinen erhalten möchte, hat man möglicherweise Pech. Nach Überprüfung ist das Problem bei uns allerdings nicht aufgetreten.

Google bestätigte das Problem und erklärte, dass an einer Lösung gearbeitet wird. Außerdem funktioniert das URL-Prüftool nicht. Immerhin wurde ein Großteil der Probleme schon behoben.

Quelle: seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*