Skip to main content

Google Geburtstags Update – Bestätigung des Google Search Algorithmus Updates

Google Geburtstags Update – Bestätigung des Google Search Algorithmus Updates

Copyright @ Pixabay/422737

Wie wir bereits berichtet haben, gab es Gerüchte über ein mögliches Update. Jetzt wurde es von Danny Sullivan bestätigt, dass es ein kleineres Google Geburtstags Update gab.

Das “kleinere” Update hatte teils starke Auswirkungen auf vereinzelte Seiten. Allerdings hat Danny Sullivan recht, dass es sich dabei um ein kleineres Update handelt, da nicht so viele Seiten betroffen sind, wie bei größeren Updates.

Auch jetzt noch sind viele Nutzer der festen Überzeugung, dass es sich dabei um ein Downgrade auf eine ältere Version oder ein Google Medic Update handelt.

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google Geburtstags Update – Bestätigung des Google Search Algorithmus Updates
3.7 (73.33%) 3 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*