Unzählige Benachrichtigungen von Google zur Mobile First Indexierung

Unzählige Benachrichtigungen von Google zur Mobile First Indexierung

Copyright @ Pixabay/Gellinger


Seit dieser Woche kommen unzählige Benachrichtigungen von Google zur Mobile First Indexierung. Dies geschah schon öfter, aber dieses Mal sind es mehr Benachrichtigungen als zuvor.

Dies ist nur ein kleiner Auszug des E-Mail-Postfachs:

Viele Benachrichtigungen von Google zur Mobile First Indexierung_Screenshot

Copyright @ OSG

John Mueller ist bekanntlich sehr aktiv auf Twitter, deshalb gibt es hier einige relevante Tweets zu dem Thema:

Und hier noch ein Tweet zu Problemen der Google Cache Seite durch die Mobile First Indexierung:

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*