Skip to main content

Google: Gibt es einen Bug bei der Indexierung?

Hat Google ein Indexierungsproblem?

Copyright © Shutterstock/Jirapong Manustrong

Die Kollegen von Search Engine Land und Search Engine Roundtable berichten darüber, dass es vermutlich ein Indexierungsproblem bei Google gibt. Beieinigen Nutzern erscheint eine Fehlermeldung, wenn der “site:” Befehl benutzt wird oder wenn Ergebnisse der letzten Stunde mit dem “1 hour filter” anzeigt werden sollen. Betroffen seien sowohl große Seiten wie die New York Times aber auch kleinere Seiten wie www.seroundtable.com.

Ob es sich tatsächlich um einen Indexierungsfehler oder ein Problem mit der Nutzeroberfläche ist, ist bislang unklar. Wir selbst konnten kein Problem mit dem “site:” Befehl feststellen. Die Filter Option für das Anzeigen der Ergebnisse der letzten Stunde ist in Deutschland nicht verfügbar.

 

Quelle: www.searchengineland.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*