Markenbezogene Suchanfragen bei Google My Business

Google-MyBusiness-App

Copyright @ Shutterstock/ Primakov


Bei Google My Business kann man jetzt auch einsehen, wie hoch der Anteil der markenbezogenen Suchanfragen deiner Kunden auf dem Weg auf deine Website war.

Bei der Statistik für “Wie suchen Nutzer nach Ihrem Unternehmen” wurde jetzt der Anteil der markenbezogenen Suchanfragen hinzugefügt. Diese zielen nicht auf das jeweilige Unternehmen ab, sondern sind eher Suchanfragen bei denen es sich auch um eine bestimmte Marke in der gleichen Branche handeln kann.

Screenshot Google My Business

Copyright @ Screenshot Google My Business

Quelle: seroundtable.com

Copyright @ Shutterstock/ Primakov

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*