Start » News » Markenbezogene Suchanfragen bei Google My Business
Markenbezogene Suchanfragen bei Google My Business
Veröffentlicht von Florian Müller (GF)19.10.2018 ·
Kategorie(n): News
Copyright @ Shutterstock/ Primakov
Bei Google My Business kann man jetzt auch einsehen, wie hoch der Anteil der markenbezogenen Suchanfragen deiner Kunden auf dem Weg auf deine Website war.
Bei der Statistik für “Wie suchen Nutzer nach Ihrem Unternehmen” wurde jetzt der Anteil der markenbezogenen Suchanfragen hinzugefügt. Diese zielen nicht auf das jeweilige Unternehmen ab, sondern sind eher Suchanfragen bei denen es sich auch um eine bestimmte Marke in der gleichen Branche handeln kann.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden