Verwendung von Hashtags in Google Maps und Google My Business Reviews jetzt möglich

Verwendung von Hashtags in Google Maps und Google My Business Reviews jetzt möglich

Copyright © Shutterstock/tostphoto


Hashtags erfreuen sich einer großen Beliebtheit und sind heutzutage in fast allen sozialen Netzwerken zu finden. Dies hat Google auch realisiert und integriert nun Hashtags in Bewertungen bei Google Maps und Google My Business. Dies ist jedoch vorerst nur für Android-Geräte möglich.

Laut einem Bericht auf Tech Crunch, sind bis zu fünf Hashtags pro Review möglich. Diese können in neue als auch in alte Kommentare eingebunden werden und sollen das durchsuchen von Reviews für Nutzer vereinfachen.

Googles primäres Ziel damit ist es, im Wettbewerb mit sozialen Plattformen wie etwa Facebook aufzuholen.

Quelle: seo-suedwest.de

Copyright © Shutterstock/tostphoto

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Kommentare


Bembel Frankfurt

Bembel Frankfurt 20. Juni 2019 um 23:09

Danke für den informativen Beitrag zu Hashtags bei Google Maps Review

Antworten

BOCK + KIEHNE Immobilien GmbH

BOCK + KIEHNE Immobilien GmbH 6. November 2020 um 7:24

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Informationen zu Hashtags in Google Bewertungen ist sehr wertvoll und war uns bis jetzt nicht bekannt. Haben Sie herzlichen Dank für Ihren Bericht dazu.

Mit nachhaltigen Grüßen aus Hamburg
BOCK + KIEHNE Immobilien GmbH
Umweltpartner der Stadt Hamburg

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*