Google My Business ergänzt weitere Attribute für Unternehmen

Google My Business ergänzt weitere Attribute für Unternehmen

Copyright © Shutterstock / Thinglass


Anfang Mai konnten Unternehmen bei Google My Business weitere Öffnungszeiten ergänzen, die für Restaurants und Supermärkte besonders wichtig waren. Jetzt gab es eine neue Aktualisierung bei My Business, indem Unternehmen weitere Attribute ergänzen können.

Die vier neue Attribute lauten:

  • Online Termine
  • Online Unterrichte
  • Online Pflege
  • Online Angebote

Hiermit ermöglicht Google, dass Unternehmen mehr Informationen dem Nutzer anzeigen, sodass Sie bessere Entscheidungen über die Dienstleistungen treffen können.

Quelle: searchenginejournal.com 

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*