Snapchat stellt neue Funktion für Werbetreibende vor

Neues Ads-Format von Snapchat

Ab jetzt kann man die Videoanzeigen auf Snapchat bis zu drei Minuten lang schalten.

Die neuen Anzeigeoptionen namens “Extended Play Commercials” kann man wie andere Snapchat-Anzeigen nach sechs Sekunden überspringen. Extended Play Commercials werden wie kürzere Snapchat-Werbespots als Mid-Roll-Ads zwischen den eigentlichen Video-Content angezeigt.

Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass die Flexibilität, die Video-Werbespots durch Extended Play Commercials bieten, dazu beiträgt, dass der Marktanteil von Video-Werbung insgesamt gesteigert wird.

Die neue Option ist derzeit nur in einer geschlossenen Beta verfügbar. Wer frühzeitig den Zugriff zu Extended Play Commercials haben möchte, kann bei seinem Snapchat-Werbevertreter den Zugang beantragen.

Fazit

Das erweiterte Ads-Format soll Werbetreibenden die Möglichkeit geben, mit Zuschauern durch längeren Geschichten zu interagieren. Mit diesem neuen Format ist es außerdem möglich, einen größeren Anteil am Markt für Videoanzeigen zu erobern.

Quelle: searchenginejournal.com

 

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*