Deutschlandweite Störungen bei Internet Giganten Google und Co.

Störungen bei Google, Amazon & Co.

Copyright © Shutterstock/ fizkes


Einige Online-Dienste hatten am Mittwoch in Deutschland massive Störungen und viele Störungsmeldungen sind eingegangen. Unter den betroffenen Internet-Diensten waren unter anderen Twitter, Yahoo Mail, Amazon, Netflix, Google, YouTube und Snapchat.

Verwunderte User sendeten über 3000 Meldungen für Netflix an das Portal allestörungen.de. Bei Instagram (ca. 800), Amazon (ca. 700) und YouTube (ca. 600) waren es weniger Meldungen.

Fazit

Obwohl der genaue Grund für die Störungen bisher noch unbekannt ist, wird vermutet, dass es zu Problemen mit der von allen Anbietern gemeinsam genutzten Netz-Infrastruktur kam. Am Donnerstagmorgen waren die Störungen allerdings weitgehend wieder behoben.

Quelle: t3n.de

 

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*