Gibt es wieder ein neues Google-Update? Einige Anzeichen deuten darauf hin

Neues Google-Update 04.10.2019

Copyright © Shutterstock /zamzawawi isa


Vor einem Jahr, am 4. Oktober 2018, sah es ebenfalls nach einem erneuten Update von Google aus. Nun, genau ein Jahr später, gibt es wieder Indizien dafür. Die Hinweise für das vermeintliche Update stammen von den Ranking Trackern Mozcast, AccuRanker und cognitiveSEO. Diese stellten deutliche Ausschläge in den Rankings fest.

Obwohl Google das neue Update bisher nicht bestätigt hat, wird auch im Webmaster World-Forum über Veränderungen berichtet. Momentan kann man allerdings nur spekulieren und es können noch keine genauen Analysen gemacht werden.

Außerdem kann es sein, dass die aktuellen Schwankungen Auswirkungen von Korrekturen des Core-Updates von Ende September sind.

 

Quelle: seosüdwest

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

go digital Fördermöglichkeit