Google Januar 2020 Core Update komplett ausgerollt

Google Januar 2020 Core Update komplett ausgerollt

Copyright © Shutterstock / tomertu


Die Online-Marketing-Schlagzeilen dieser Woche drehten sich hauptsächlich um das Google Januar 2020 Core Update. Am Dienstag haben wir zum ersten Mal darüber berichtet und am Mittwoch gab es bereits Infos über die ersten Auswirkungen in der SEO-Community.

Durch einen Tweet kündigte Google jetzt an, dass das Update schon fast komplett ausgerollt wurde und fügte hinzu, dass Auswirkungen auch in den folgenden Wochen noch spürbar sein werden:

Wie bereits erwähnt, handelt es sich um ein Update des Suchalgorithmus, welches Auswirkungen auf Rankings von Webseiten hat. Es ist aktuell noch zu früh zu sagen, welche Seite genau betroffen sind und ob Maßnahmen nötig sind.

Quelle: searchengineland.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

go digital Fördermöglichkeit