Google Update: Vermutungen bestätigen sich

Neue Infos zum Google Update

Copyright © Shutterstock / Ken Wolter


Wir haben bereits Anfang der Woche über Spekulationen zu einem neuen Google Algorithmus Update berichtet. Bei den neuesten Bewegungen der Suchergebnisseiten zeigen sich deutliche Veränderungen, sodass davon ausgegangen werden kann, dass es ein Update um den 13. Juli gab. Erst nehmen die Veränderungen der Rankings deutlich zu und gestern erreichten sie neue Höchstwerte.

Google Update

Copyright © MozCast

Google Update Bestätigung

Copyright © serpmetrics

Von Google gab es immer noch keine offizielle Stellungnahme. In Zukunft sollten die Core-Updates, wie das im Juni, eigentlich angekündigt werden. Daher kann man davon ausgehen, dass es sich entweder um eine Korrektur des Core-Updates handelt oder einfach um ein sonstiges Update.

Auch wenn die Ausschläge jetzt sehr deutlich waren, bleibt die weitere Entwicklung abzuwarten. Inwiefern Google die Faktoren der Bewertung geändert hat, ist noch nicht klar.

 

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*