Skip to main content

Google SEO: Gibt es jetzt Vorschaubilder für Sitelinks?

Google auf dem Smartphone

Copyright © Shutterstock/ArthurStock

Bereits letztes Jahr wurde darüber berichtet, dass Sitelink Bilder in den Google Suchergebnissen getestet werden. Ein Twitter User und die Kollegen von Seroundtable haben nun erneut die kleinen Vorschaubilder im Sitelink Karussell entdeckt.

Wie die Thumbnails in den Google SERPs aussehen, ist in folgendem Twitter Beitrag zu sehen:

Leider konnten wir das neue Feature noch nicht in den Suchergebnissen entdecken. Bisher scheint es, als wäre sie nur in den USA verfügbar. Ob Sitelink Bilder auch in Deutschland verfügbar sein werden, bleibt vorerst abzuwarten.

Quelle: www.seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*