Hast du deine Webseite schon auf mobile First umgestellt?

Frau benutzt Smartphone

Copyright © Shutterstock / GaudiLab


Webseiteninhaber müssen sich zurzeit noch keine Gedanken machen, das Google sie mit schlechteren Rankings bestraft, wenn ihre Seite noch nicht auf Mobile First umgestellt wurden.

Die Mobile First  Indexierung von Google ist demnach immer noch im vollen Gange. Zwar werden die Mehrheit der Webseiten schon als Mobile First indexiert, aber es gibt nach wie vor viele Webseiten die noch nach dem alten System erfasst werden.

Trotzdem sollte man darauf achten seine Seiten möglichst bald für die Mobile First Indexierung umzustellen. Auch, wenn es noch kein fixes Datum zur Umstellung gibt.

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*