IGTV-Button vom Hauptmenü entfernt

IGTV-Button - Vom Winde verweht

Copyright © Shutterstock / PitukTV


In deinem Instagram Hauptmenü gibt es Änderungen – der IGTV-Button ist verschwunden! Der Grund für diese Entscheidung? Anscheinend gibt es nur wenige Benutzer die auf diesen Button klicken. Jedoch bedeutet das nicht, dass Instagram IGTV löschen wird, vorerst wird nur der Zugriff geändert. Ab jetzt können Nutzer auf IGTV nur noch durch Beiträge im Haupt-Feed, Explorer-Feed oder Erstellerprofil zugreifen.

IGTV wurde 2018 präsentiert und war ein Versuch, Nutzer dazu zu bewegen, längere Videos zu erstellen und zu veröffentlichen. Anscheinend sind aber die Zahlen nicht sehr positiv. Von einer Milliarde Instagram Nutzer, haben nur 7 Millionen die IGTV App heruntergeladen.

Quelle: searchenginejournal.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Apple Mac Gewinnspiel