IGTV ähnelt YouTube

IGTV ähnelt sich YouTube

Copyright © Shutterstock / Santipong Srikhamta


Instagrams Creator Plattform IGTV ist bei den Nutzern nicht sehr beliebt, aus diesem Grund arbeitet Instagram daran es zu verbessern, damit es mehr Nutzer nutzen. Schon im Mai haben wir darüber berichtet, dass IGTV Videos in Querformat erlauben würde, aber jetzt gibt es neue angekündigte Funktionen, die die Plattform ähnlicher zu YouTube macht.

Das neue Feature ermöglicht es jetzt ein Vorschaubild und Thumbnail für die IGTV Clips auszuwählen, was bevor gar nicht möglich war.

Quelle: onlinemarketing.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*