Mehr Privatsphäre bei Facebook – Die enge Freunde Liste kommt

Die enge Freunde Liste kommt zu Facebook

Copyright @ Shutterstock/ wavebreakmedia


Nach dem Vorbild des Tochterunternehmens Instagram soll man jetzt auch bald bei Facebook eine Favoriten Liste für seine Stories anlegen können. Diese Funktion ermöglicht es, ein privateres Umfeld zu schaffen, indem man seine Stories nur mit ausgewählten Freunden teilt.

Fazit

Momentan wird die Favoriten Liste noch getestet und es steht noch nicht fest, wann diese veröffentlicht wird. Bis dahin kann sich allerdings noch einiges am Design ändern und wir sind mal gespannt, wie das Ganze dann letztendlich aussehen wird.

Quelle: onlinemarketing.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*