Cross Posting von Facebook auf Instagram

Cross Posting Stories von Facebook auf Instagram

Copyright © Shutterstock / sergey causelove


User können schon seit geraumer Zeit Stories, die sie auf Instagram posten, auch gleichzeitig auf Facebook posten. Bald soll dieses Feature auch anders herum funktionieren.

Snapchat hat wohl den Hype um Stories posten eingeführt, dennoch ist Instagram schon seit längerer Zeit Anführer, wenn es um Stories geht. Durch die Stories hat Instagram stark an Popularität gewonnen und wächst unter anderem deswegen auch stetig weiter. Weswegen auch seit längerem die Funktion Stories von Facebook direkt auf Instagram zu posten getestet wird. Wie das ganze aussehen kann, sieht man in folgender Grafik:

cross-posting-von-stories-von-facebook-zu-instagram-jane-manchun-wong

Copyright © Jane Manchun Wong

Noch ist dieses Feature erst in der Testphase, dennoch wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis auch Du Stories von Facebook zu Instagram posten kannst.

Quelle: onlinemarketing.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*