Neues Instagram Feature: Wer erwähnt meinen Account wo?

neues-instagram-Feature-wer-erwähnt-meinen-Account-wo

Copyright © Shutterstock/ WAYHOME studio


Wenn ein Instagram Account in den Stories von anderen Nutzern erwähnt wird, konnte man das bisher nur in den Benachrichtigungen sehen. Jetzt kommt eine neues Feature, die @-Mention-Option. Damit ist es Nutzern beim Klick auf das @-Zeichen möglich, alle Erwähnungen in den Stories der anderen User einzusehen.

Erwähnungen bisher nur in den Benachrichtigungen

Davor erhielt man bei einer Erwähnung in den Stories anderer User lediglich eine Benachrichtigung. Bei vielen Mentions wurde das allerdings relativ unübersichtlich. Mit der neuen @-Mention-Option können User sämtliche Mentions sehen und diese sogar ganz unkompliziert in ihrer eigenen Story teilen.

Fazit

Bisher gibt es das neue Feature leider nur für Business oder Creator Accounts. So können Social Media Manager Erwähnungen schnell nachvollziehen und Kundenfeedback leicht entdecken. Wann das Feature jedoch für alle User verfügbar sein wird, verrät Instagram nicht.

Quelle: onlinemarketing.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*