Bekommen wir endlich den chronologischen Instagram Feed?

chronologischer-instagram-feed

Copyright © Shutterstock/tsyhun


Instagram User fordern schon seit langer Zeit die Rückkehr des chronologischen Feeds. Im Moment zeigt der Algorithmus Nutzern die Posts an, die wahrscheinlich am beliebtesten bei ihnen sind. Bisher sah es allerdings nicht nach einer Änderung des Algorithmus aus. Jetzt wurden aber Tests entdeckt, die auf die Einführung eines chronologischen Feeds hindeuten.

 Neue Funktion – “Latest Posts”

Es wurden jetzt unveröffentlichte Features im Code von Instagram entdeckt. Dem Anschein nach testet Instagram gerade ein neues Feature, welches Nutzern endlich den so stark nachgefragten chronologischen Feed bieten würde. Das “Latest Posts” Feature ist ein Pop-up, das über dem Feed erscheint und bei Klick auf “See Posts” zum chronologischen Feed führt.

Fazit

Bisher hat Instagram noch keine Stellung zu den Gerüchten um die neue Funktion genommen. Möglicherweise könnte Instagram aber auch beim neuen chronologischen Feed einen Algorithmus einbauen, welcher die relevantesten von den aktuellen Posts anzeigen könnte. Jetzt müssen die erwartungsvollen Nutzer abwarten.

Quelle: onlinemarketing.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*