Bing: Frage-Antwort-Funktion in 100 Sprachen

Bing Intelligente FAQs

Copyright © Shutterstock/ monticello


Bing verkündete, dass seine intelligente Frage-Antwort-Suchfunktion nun in über 100 verschiedenen Sprachen unterstützt wird. Das wird durch den Einsatz von maschinellem Lernen und Künstlicher Intelligenz von Bing ermöglicht.

In der Pressemitteilung heißt es: “Bing hat seine intelligente Frage-Antwort-Funktion auf mehr als 100 Sprachen erweitert, wodurch KI und Bing selbst inklusiver und zugänglicher werden. Erstaunlich ist, dass dies durch die Verwendung eines sprachunabhängigen Ansatzes erreicht wird. Mit anderen Worten: Das KI-Modell, das die intelligente Frage-Antwort in Urdu erzeugt, ist das gleiche, welches die intelligente Frage-Antwort in Rumänisch erzeugt.”

Bing erklärte, dies werde durch “mehrsprachige, vortrainierte Modelle wie M-BERT, Unicoder, XLM-Roberta und das Turing-Modell der universellen Sprachrepräsentation (basierend auf der neuesten cross-lingualen Innovation InfoXLM von Microsoft) erreicht.

Quelle: seroundtable

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

go digital Fördermöglichkeit