Skip to main content

Bing: Erlaubnis bis zu 10.000 URLs am Tag einzureichen

Bing Erlaubnis bis zu 10.000 URLs am Tag

Copyright @ pexels/ negative space

Die Anzahl für das Einreichen von URLs bei Bing wurde von maximal 10 URLs pro Tag auf 10.000 URLs geändert. Die URLs können nun täglich eingereicht oder geändert werden. Damit der Index so aktuell wie möglich bleibt und Bing weniger crawlen muss, setzt Bing nun auf eine Benachrichtigung bei Änderungen durch die Webseiten selbst.

Damit diese Maßnahmen gelingen, hat Bing den “Adaptive Submission Feature” eingeführt. Dieser ermöglicht nun das Einreichen von bis zu 10.000 URLs am Tag. Es gibt dafür keine monatliche Grenze. Zuvor waren höchstens 10 URLs am Tag und bis zu 50 URLs im Monat möglich.

Die Anzahl der URLs werden durch das Verifizierungsalter einer Domain in dem Bing Webmaster Tool bestimmt und erst ab 180 Tagen steht die enorme Anzahl an URLs zur Verfügung. Es soll allerdings noch weitere Faktoren geben, die sich auf die Obergrenze auswirken können, so wie beispielsweise die Anzahl der Impressions einer Webseite. Subdomains werden allerdings nicht separat gezählt, sondern werden zur Hauptdomain gezählt.

 

Quelle: blogs.bing.com

OSG auf der Tradeworld 2019

Bing: Erlaubnis bis zu 10.000 URLs am Tag einzureichen
5 (100%) 1 vote


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*