Microsoft benennt seine Bing-Suchmaschine offiziell in “Microsoft Bing” um. Ein neues Logo sowie neue Farben unterstützen die Veränderung. Auf Twitter stellt Microsoft das neue Design vor:
Das Branding scheint bisher inkonsistent umgesetzt worden zu sein. Die Suchmaschine wird an einigen Stellen im Web immer noch einfach als “Bing” bezeichnet und auch das Logo wurde noch nicht an allen Stellen aktualisiert.
Einige haben die Umstellung schon erahnt, als “Bing Ads” im vergangenen Jahr in “Microsoft Ads” geändert wurde.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden