Bing wird nun offiziell zu Microsoft Bing

Bing wird in Bing Microsoft umbenannt

Copyright © Shutterstock/ Sharaf Maksumov


Microsoft benennt seine Bing-Suchmaschine offiziell in “Microsoft Bing” um. Ein neues Logo sowie neue Farben unterstützen die Veränderung. Auf Twitter stellt Microsoft das neue Design vor:

Das Branding scheint bisher inkonsistent umgesetzt worden zu sein. Die Suchmaschine wird an einigen Stellen im Web immer noch einfach als “Bing” bezeichnet und auch das Logo wurde noch nicht an allen Stellen aktualisiert.

Einige haben die Umstellung schon erahnt, als “Bing Ads” im vergangenen Jahr in “Microsoft Ads” geändert wurde.

Quelle: searchenginejournal

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*