Skip to main content

Bing: Neue Features in den Suchergebnissen

Bing Neue Features in den Suchergebnissen

Copyright © Shutterstock/faungfupix

Bing hat diese Woche neue Features für die Suchergebnisse vorgestellt.

Die mobile App der Suchmaschine ist jetzt imstande, Text in einer menschlichen Stimme vorzulesen. Bings künstliche Intelligenz wurde so entwickelt, dass Worte klar und mit der Intonation eines Menschen wiedergegeben werden können. Die Stimme sei deshalb nicht von der eines Menschen zu unterscheiden.

Auch intelligente Antworten wurden weiterentwickelt. Diese stellen bei Suchanfragen Antworten aus verschiedenen Quellen zusammen. Durch eine Verbesserung der Rechenleistung können durch die Funktion nun auch schwerere Fragen beantwortet werden.

Die visuelle Suche auf Bing ermöglicht die Suche mit Bildern. Wenn man ein Bild hochlädt, sucht Bing passende oder ähnliche Bilder. Auch dieses Feature bekam ein Upgrade. Objekte in Bildern werden automatisch entdeckt. In den SERPs gibt es dann klickbare „Hotspots“ über den Objekten, welche weiterführende Informationen oder Produktinformationen und Preise bereitstellen.

Screenshot der visuellen Suche auf Bing

Copyright © Bing/OSG Screenshot

Quelle: www.searchengingejournal.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*