Gibt es bald neue Funktionen für E-Mails in der Google Search Console?

Google Search Console arbeitet an neuen E-Mail Funktionen

Copyright © Shutterstock/ WAYHOME studio


Daniel Waisberg vom Google Search Console Team hat kürzlich bekannt gegeben, dass sein Team im Moment an neuen Einstellungen für E-Mails arbeitet.

Obwohl derzeit noch unklar ist, was das bedeutet und welche Funktionen hinzukommen könnten, wird vermutet, dass die neuen E-Mail Funktionen eine Lösung für die Beschwerden von vielen SEOs bieten könnte. Das aktuelle Problem besteht aus zu vielen Benachrichtigungen von verschiedenen Kunden, die den Posteingang überfluten.

Fazit

Da Google nicht gerne Informationen über unfertige Projekte preisgibt, müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden, um zu erfahren, was es mit dem “E-Mail-Stuff” auf sich hat.

Quelle: seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

go digital Fördermöglichkeit