Skip to main content

Google Core 3 Update lässt Zusammenhang zu vorherigen Updates vermuten

Google Suche

Copyright © Shutterstock/Nuttapol Sn

Viele Seiten, die nach den Algorithmus Updates des letzten Jahres an Rankings verloren, verzeichnen nach dem letzten Google Core 3 Update positive Veränderungen. Dies lässt vermuten, dass das Core Update von März nur ein Rückgängigmachen der vorherigen Updates ist.

Im letzten Google Webmaster Hangout wurde John Müller nach den Zusammenhängen des März Updates und vorherigen Updates gefragt. Seine Antwort lautete, dass mit jedem neuen Update auch schrittweise Veränderungen an vorherigen Updates getätigt werden.

Dass die Änderungen speziell mit dem Medic-Update im August letzten Jahres zusammenhängen, konnte er nicht bestätigen. Manchmal gingen die Algorithmus Updates zu weit in eine Richtung aber nicht weit genug in die Andere. An diesem Punkt werden Ungleichmäßigkeiten durch erneute Updates angepasst. Solch stufenweise Veränderungen seien also komplett normal, so John Müller.

Quelle: www.searchenginejournal.com

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google Core 3 Update lässt Zusammenhang zu vorherigen Updates vermuten
5 (100%) 2 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*