Skip to main content

Großes Google-Update dauert weiter an

grosses-google-update-dauert-weiter-an

Das Google-Update, welches bereits letzte Woche für Aufsehen gesorgt hat, soll noch immer nicht abgeschlossen sein. Von globalen Auswirkungen ist die Rede.

Das in der letzten Woche bestätigte Google Core-Algorithmus Update ist immer noch im Gange und wie gewohnt dauern die vorgenommenen Änderungen Updates dieser Art mehrere Tage. Laut Google wird sich der gesamte Prozess noch bis Mitte dieser Woche ziehen und erst dann vollkommen abgeschlossen sein.

Somit istes zu diesem Zeitpunkt noch zu früh, über die Auswirkungen des Core-Algorithmus Updates Vermutungen anzustellen, da sich in den nächsten Tagen noch weitere Änderungen ergeben können. Jedoch steht bereits jetzt fest, dass sich das Update auf die Suchergebnisse weltweit auswirken wird, dies teilte Danny Sullivan via Twitter mit.

Da sich das Update nicht auf einzelne Elemente, sondern auf die ganz grundsätzliche Berechnung der Rankings auswirkt, wird es in Branchen aller Art zu erheblichen Veränderungen kommen.

Es bleibt also weiterhin spannend beim Thema Google Update.

 

Quelle: www.twitter.com

Titelbild: Copyright @ shutterstock/tongcom photographer

Kostenloser SEO-Check der OSG

Großes Google-Update dauert weiter an
1 (20%) 1 vote


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*