Neues Feature zum 10. Geburtstag von Google Chrome

Neue Google Chrome Version

Copyright © Shutterstock/Jeramey Lende


Pünktlich zum 10. Geburtstag von Google Chrome wurde die 69. Version des beliebten Browsers veröffentlicht. Die wohl interessanteste neue Funktion von Google Chrome betrifft die Omnibox. Googles Omnibox ist die Leiste am oberen Bildschirmrand, in die sowohl eine URL als auch ein Suchbegriff eingegeben werden kann. Zukünftig werden in der Omnibox auch Suchergebnisse angezeigt, schon während der Nutzer seine Suchanfrage eingibt.

Neue Chrome Funktion

Copyright: https://www.blog.google/products/chrome/chromes-turning-10-heres-whats-new/

 

Quelle: www.blog.google

Titelbild: Copyright @ Shutterstock/Jeramey Lende

 

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*