Bing Ads: Neue Action Extensions steigern CTR um etwa 20 Prozent

Copyright © Shutterstock/BigTunaOnline
Bing präsentierte am 3. April eine neue Funktion für Bing Ads. Ab jetzt sind Action Extensions für Textanzeigen auf allen Märkten für Desktop und Mobilgeräte verfügbar.
Die Erweiterung ermöglicht es, einen Call-to-Action (CTA) Button in den Textanzeigen zu integrieren. Bei Tests in der Beta-Version konnte die Click-Through-Rate (CTR) durch den CTA-Button im Durchschnitt um 20 Prozent gesteigert werden.
Insgesamt gibt es bis zu 70 vorgefertigte Action Extensions in allen Sprachen, die Bing Ads unterstützt. Die Kosten für den Klick auf den CTA-Button entsprechen dem regulären CPC. Außerdem ist es möglich, die neue Funktion mit anderen Erweiterungen, z.B. Sitelinks, zu kombinieren. Sie können auf Account-, Kampagnen. und Anzeigengruppenebene hinzugefügt werden.
Quelle: Bing Ads Blog
Keine Kommentare vorhanden