Abgesehen davon könnten die neuen Optionen eine wichtige Rolle in der Zusammenarbeit von Facebook und Künstlern spielen. Facebook erklärt, dass es dieses Feature ab sofort auf 27 Märkten zu Verfügung stellt.
Quelle: Social Media Today
Facebook kündigte eine Erweiterung seiner Partnerschaft mit Spotify an, welche Nutzern erlaubt, direkt Musik und Podcasts anzuhören und zu teilen, ohne eine weitere App öffnen zu müssen. Erfahren Sie hier alles, was Sie zu dem neuen Facebook Update wissen müssen:
Die Social Media Plattform arbeitet stetig an neuen Funktionen und nun ist auch die Einbindung von Musik ein Thema. Die Spotify-Inhalte laufen auch beim Browsen von Facebook und wenn das Gerät ausgeschaltet ist.
Facebook bietet bereits die Option, Lieder auf dem eigenen Profil zu teilen, die Nutzer dann anklicken und das Lied hören können. Zudem kann man auf Facebook und in Instagram Storys Spotify Links teilen.
Mit den Neuerungen soll es nun noch einfacher sein, Facebook mit Spotify zu verbinden:
“The new feature, which will introduce a miniplayer experience within Facebook, will make it easier for you to connect your Spotify listening experience with your Facebook community. You can share what you’re listening to with your friends and others who share your interests. And if you want, you can tell them why it’s meaningful to you.
Abgesehen davon könnten die neuen Optionen eine wichtige Rolle in der Zusammenarbeit von Facebook und Künstlern spielen. Facebook erklärt, dass es dieses Feature ab sofort auf 27 Märkten zu Verfügung stellt.
Quelle: Social Media Today
Keine Kommentare vorhanden