Google: Keywords in URL nur ein kleiner Rankingfaktor

Keywords in URL

Copyright @ Pixabay / Wokandapix


Der Twitter-User Oliver Trebes richtete eine Frage an Googles John Müller, in der es um Keywords in der URL ging. Dazu postete er ein Video aus dem Jahr 2009, in dem Matt Cutts (Google) über die Position von Keywords in der URL spricht.

John Müller antwortete, dass man sich nicht zu viele Gedanken um das Thema machen solle, da Keywords in URLs nur ein kleiner Rankingfaktor seien. Bereits im vergangenen Jahr teilte er mit, dass das Thema häufig überbewertet werde.

 

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

go digital Fördermöglichkeit