Google Test Tools unterstützen nun auch Evergreen GoogleBot

Google

Copyright © Shutterstock/ MariaX


Das Warten hat ein Ende. Nachdem Google den Evergreen GoogleBot zum Crawlen und Indizieren vor einigen Monaten auf den Markt gebracht hat, wird er nun auch endlich von den Test Tools unterstützt.

Google gab bekannt, dass sie die meisten Ihrer Test Tools aktualisiert haben und die Testtools nun den Evergreen Chromium-Renderer verwenden.

Zu den erwähnten Tools, die dies unterstützen, gehören:

  • URL-Überprüfungstool von Search Console
  • Mobile-friendly test
  • Rich results test
  • AMP test

In der vorherigen Version des mobile -friendly test wurden bisher keine Seiteninhalte angezeigt, in der neuen Version ist dies jedoch nun möglich.

Quelle: www.seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*