LinkedIn startet “LinkedIn Marketing Labs”
LinkedIn hat eine neue Bildungsplattform ins Leben gerufen, die Marketern helfen soll, mehr über die effektive Nutzung von LinkedIn-Anzeigen und Marketing-Strategien zu lernen.
Laut LinkedIn können Sie mit Marketing Labs auf eine Vielzahl von ausgewählten Kursen zugreifen, um zu lernen, wie Sie die verfügbaren LinkedIn-Marketing-Tools am besten nutzen können.
Jeder Kurs dauert ca. 45 Minuten und ist so konzipiert, dass Sie eine klare Vorstellung bekommen, wie die Anzeigenoptionen von LinkedIn funktionieren.
LinkedIn sagt, dass die Kurse speziell von hauseigenen Experten kuratiert werden, die die Best Practices der LinkedIn-Werbung über unterschiedliche Branchen und Unternehmen hinweg untersucht haben.
Die Kurse reichen vom Beginner- bis hin zu dem Advanced-Niveau und decken alle Aspekte der LinkedIn-Werbung ab:
- LinkedIn Ad Targeting
- Reporting und Analytics für LinkedIn Ads
- Aufbau einer Full-Funnel Content-Marketing-Strategie auf LinkedIn
- Nutzung von LinkedIn für die Markenbekanntheit
- Lead-Generierung auf LinkedIn
Die neue LinkedIn Marketing Labs Plattform ist ab sofort verfügbar, und Sie können sich die Kurse anschauen, indem Sie sich mit Ihrem LinkedIn-Account anmelden.
Quelle: SocialMediaToday
Keine Kommentare vorhanden