LinkedIn führt neue Conversation Ads ein

LinkedIn führt neue Conversation Ads ein

Copyright © Shutterstock / Antonio Guillem


LinkedIn bringt bald eine neue Funktion auf den Markt. Diese neue Funktion beinhaltet sogenannte Conversation Ads. Das heißt, dass dann Werbung durch Nachrichten verschickt wird, die aber auf den einzelnen User persönlich zugeschnitten sind und einen sogenannten Call-to-Action beinhalten. LinkedIn sagt dazu folgendes:

“Conversation Ads build on our current Message Ads offering (formerly Sponsored InMail), and feature a “choose your own path” experience that lets you create full-funnel campaigns with multiple customized calls-to-action, like product education, webinar sign-ups, and ebook downloads.”

So sieht eine Conversion Ad dann aus:

Copyright © LinkedIn

Diese Werbung über Nachrichten kann personalisiert angeboten werden, je nachdem in welchem Conversion Funnel der User sich befindet. Dadurch können Unternehmen von Interessenten mehr Engagement erwarten. LinkedIn sagt hierzu:

“Meeting your customers where they spend their time is just as important as how you engage them. This can be especially true in the B2B space, where buying cycles are longer and multiple stakeholders are involved in purchase decisions, making each conversation and interaction that much more important in building trusted relationships…

These ads are designed to help your prospects and customers access the content and offers most interesting to them instantly, driving higher-quality engagement for you.“

Quelle: searchenginejournal.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*