Skip to main content

Neue Google Maps Funktion bald verfügbar

Neue Google Maps Funktion bald verfügbar

Copyright © Shutterstoc/Kritsada Saketklaw

Nachdem wir vor ein paar Tagen bereits über die Änderung der Darstellung von Google Maps berichteten, soll nun bald noch eine neue Funktion des Kartendienst zur Verfügung stehen. Durch diese neue „Follow-Funktion“ werden Nutzer die Möglichkeit erhalten, ihre Lieblings-Locations und Shops zu „folgen“. Nutzer werden somit keine wichtigen Updates über Veranstaltungen oder andere News mehr verpassen, seien es Sales-Angebote im Lieblings-Jeans-Laden oder All-You-Can-Eat-Buffet-Aktionen beim Running Sushi Restaurant. Die Updates über die Locations können in dem „For You“-Tab in der Google Maps App gefunden werden.

Jedoch müssen sich die deutschen Nutzer noch ein wenig gedulden, denn diese Funktion wurde für Deutschland noch nicht freigeschaltet.

Quelle: https://www.chip.de

Copyright © Shutterstoc/Kritsada Saketklaw

Kostenloser SEO-Check der OSG

Neue Google Maps Funktion bald verfügbar
5 (100%) 4 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*