Neues Google Update am 24. November? Seiten melde Ausreißer in den SERPS

Ein neues Update bei Google?

Copyright © Shutterstock / zamzawawi isa


Seiten wie RankRangercognitiveSEOSEMrush und MozCast haben aktuelle Auffälligkeiten bei den SERP beobachtet. Diese Ausreißer könnten ein Indiz für ein baldiges Update am 24. November 2020 sein.

In einschlägigen Foren wie BlackHatWorld oder WebmasterWorld gibt es derzeit noch keine Äußerungen zu einem möglichen Update, also bleibt es nur abzuwarten. Wir empfehlen aber wachsam zu bleiben, denn das letzte Core-Update bei Google ist nun schon eine Weile her (Mai 2020). Auch John Mueller, Senior Webmaster Trends Analyst bei Google machte Andeutungen, dass ein Update noch in diesem Jahr ziemlich unwahrscheinlich sie.

Wir werden dies weitere beobachten und Sie auf dem Laufenden halten!

Quelle: seo-suedwest.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*