Skip to main content

Xiaomi-Geräte ab sofort bei Media Markt und Saturn verfügbar

Xiaomi-Geräte ab sofort bei Media Markt und Saturn verfügbar

Copyright © Shutterstock/THINK A

Der chinesische Hersteller Xiaomi ist in Deutschland noch nicht offiziell gestartet, jedoch ist das Interesse der Kunden an den Geräten des chinesischen Unternehmens sehr hoch. Dies gründet vor allem auf dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis der Smartphones. Neben Huawei gehört auch Xiaomi zu den wenigen Smartphone-Herstellern, die ein gesundes Wachstum vorweisen können.

Nun haben die zwei großen Elektronikmarktketten, Saturn und Media Markt einige Xiaomi-Produkte, wie unter anderem die Smartphones Xiaomi Mi8 und Pocophone F1, in ihr Sortiment aufgenommen. Weitere Xiaomi-Produkte, wie etwa die Streamingbox Mi Box S, haben es auch ins Sortiment geschafft.

Die noch recht übersichtliche Auswahl an Xiaomi-Modellen soll für den offiziellen Deutschland-Start, welcher von dem chinesischen Unternehmen im Oktober angekündigt wurde, zusätzlich erweitert werden.

Quelle: t3n.de

OSG auf der Tradeworld 2019

Xiaomi-Geräte ab sofort bei Media Markt und Saturn verfügbar
5 (100%) 3 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*