Skip to main content

Mit diesen zwei Android-Smartphones will HUAWEI die Branche erschüttern

Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro

Copyright © Shutterstock/Allmy

HUAWEI wird heute um 15Uhr deutscher Zeit in London das HUAWEI Mate 20 Pro und das HUAWEI Mate 20 vorstellen und dieses Event live übertragen. Nachdem das chinesische Unternehmen bereits das Mate 20 Lite und das P20 Pro mit großem Erfolg vor wenigen Wochen bzw. Monaten präsentiert hat, kommt jetzt nun das groß erwartete Mate 20 Pro an die Reihe.

Wie vieles andere bleibt noch ungewiss, womit uns HUAWEI heute überraschen wird, jedoch wissen wir bereits durch zahlreiche Leaks und Werbungen, welche seit Wochen auftauchen, dass der Bildschirm des Mate 20 Pro von einen Dual-Edge-Display, einen Fingerabdrucksensor und eine Triple-Kamera dotiert sein wird. Des Weiteren ist schon klar, dass das Mate 20 günstiger sein wird als das Mate 20 Pro.

Interessierte können weltweit Live mit dabei sein und sich selbst von dem neuen Flaggschiff des chinesischen Herstellers in dessen Live-Stream auf Youtube ab 14h30 überzeugen. (Hier geht es zur live-übertragung: https://www.youtube.com)

Alle die mit dem Kaufgedanken nach diesem Event spielen, sollten sehr aufmerksam die HUAWEI Webseite in den kommenden Tagen betrachten. Wir gehen davon aus, dass HUAWEI, ebenso wie bereits bei den beiden anderen genannten Modellen, auch den Erstkäufern des HUAWEI Mate 20 Pro einen tollen Hardware Bonus anbieten wird.

Erstkäufer des zuletzt erschienene HUAWEI Mate20 lite wurden mit einem Amazon Echo im Wert von 99,99€ und jene des P20 Pro sogar mit einem Bose Kopfhörer im Wert von über 300€ belohnt! Wir sind gespannt, was sich der Hersteller dieses Mal einfallen lassen hat und gehen davon aus, dass wieder ein dem Gerät würdiger Bonus für treue Kunden gebündelt wird.

Quellen: giga.de/smartphones, giga.de/unternehmen, giga.de

Copyright © Shutterstock/Allmy

Kostenloser SEO-Check der OSG

Mit diesen zwei Android-Smartphones will HUAWEI die Branche erschüttern
5 (100%) 5 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*