Bug: Kamera im Hintergrund der Facebook App aktiv

Facebook-App Bug wurde schon korrigiert

Copyright © Shutterstock/ Giovanni Love


In der vergangenen Woche tauchte bei Facebook bereits ein erneuter Datenschutzskandal auf. Diese Woche erschien ein neues Problem. Ein Bug in der App führte dazu, dass bei der Verwendung die Kamera im Hintergrund aktiviert wurde. Nach Angabe des Social Media Unternehmens wurde der Fehler allerdings bereits erkannt und behoben.

Der Bug hat ein großes Gefahrenpotenzial, denn so könnten Benutzer beim Scrollen unbewusst dabei beobachtet werden, wie sie auf bestimmten Inhalte reagieren.

Ein Benutzer, meldete sich über das Problem bei Twitter:

Vorschlag

Dieser Fehler ist nur in der Facebook-App aufgetreten. Facebook riet den Nutzern, die App zu aktualisieren, da der Fehler bereits behoben war. 

Quelle: onlinemarketing.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*