Suchtrends für 2020: Business Listings immer wichtiger
Eine Studie von Yext versucht zu verstehen, wonach User im letzten Jahr über Suchmaschinen suchen. Um die Ergebnisse zu liefern, wurden unter anderem mehr als 400.000 Business Listings von Unternehmen in den USA analysiert.
Laut der Studie interagieren Leute, im Vergleich mit letztem Jahr, vermehrt mit Unternehmen in den Suchergebnissen. Interaktionen wie Unternehmen anzurufen oder nach dem Weg fragen, vermerkten ein Wachstum von 17 %. Bewertungen haben auch an Bedeutung zugenommen, da Benutzer dazu neigen, mehr Bewertungen zu veröffentlichen. Auch Unternehmen verstehen, wie wichtig es ist, auf Kundenbewertungen zu antworten.
“Consumers are leaving more reviews about businesses. Review count per business location grew 27% over the year. Businesses are getting savvier about the importance of reviews as well, responding to reviews 47% more than the year prior.”
Fazit
Unternehmen sollten die Business Listings optimieren, um bei lokalen Kundenanfragen zu erscheinen. Google My Business umfasst die wichtigsten Informationen eines Unternehmens und sollte optimal gepflegt werden. Auch Lokales SEO wird immer wichtiger, da mehr Leute nach Unternehmen in der Nähe recherchieren.
Quelle: searchenginejournal.com
Keine Kommentare vorhanden