Google kündigt 3-tägige Digital Conference an

Copyright © Shutterstock / Rido


Drei Tage Digital Conference und Dutzende von Sessions.
Die Konferenz erstreckt sich über drei Tage ab dem 30. Juni und wird jeden Tag in einer anderen Zeitzone abgehalten.

Ein “Tag” der Konferenz dauert nur drei Stunden, aber innerhalb dieses Zeitblocks gibt es etwa ein Dutzend Sitzungen. Das bedeutet, dass jede Sitzung zwischen 10 und 20 Minuten dauert, einschließlich eines Zeitraums für Fragen und Antworten.

Wie bereits erwähnt, richtet sich die Konferenz an Entwickler, wenn es um die Inhalte geht.

Es gibt jedoch einige Sitzungen, die sich speziell auf SEO beziehen.

Am Dienstag, den 30. Juni, wird Googles Martin Splitt zwei aufeinander aufbauende Sessions zum Thema JavaScript SEO präsentieren:

  • Debugging von JavaScript-SEO-Problemen
  • Strukturierte Daten mit JavaScript implementieren

Es wurde kein konkreter Zeitpunkt festgelegt, wann diese Sitzungen stattfinden werden, aber es sind die letzten beiden Sitzungen des Tages.

Die Teilnahme an der Web.dev Live-Konferenz ist völlig kostenlos, Sie müssen sich nur auf der Landing Page hier anmelden.

Quelle: Search Engine Journal

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*