Skip to main content

Google Pay veröffentlicht – aber nicht in Deutschland

Beitragsbild zum Blog-News-Artikel: Google Pay

Die Google Bezahldienste Android Pay und Google Wallet wurden zusammengelegt und sind nun unter dem neuen Namen Google Pay im Google Play Store verfügbar.

Google Android ermöglicht die bargeldlose Bezahlung mit dem Handy in Millionen teilnehmenden Geschäften. Der Bezahlvorgang wird durch das Halten des Smartphones an ein Lesegerät am Ausgang des Geschäftes durchgeführt. Die App Google Wallet ermöglicht dagegen das Versenden und Empfangen von Geld an Freunde.

Allerdings waren die Dienste nie in Deutschland verfügbar – und das wird sich auch mit Google Pay vorerst nicht ändern. Ein offizielles Statement von Google dazu lässt weiter auf sich warten.

Quelle: http://fortune.com/2018/02/20/google-pay-launch/

Titelbild: Copyright © shutterstock/gpointstudio

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google Pay veröffentlicht – aber nicht in Deutschland
4.3 (86.67%) 6 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*