Gary Illyes: viele Gerüchte über Google-Algorithmus im Umlauf

Menschen glauben schnell an Google Gerüchte

Copyright @ shutterstock/Monster Ztudio


Wie wir bereits letzte Woche berichtet haben, ist Pogo Sticking kein Google Rankingfaktor. Das hat viele Webmaster überrascht, da Pogo Sticking eigentlich weitläufig als rankingrelevant galt. In einem Tweet äußerte sich nun Googles Gary Illyes zu den vielen Gerüchten und Spekulationen, die bezüglich des Google Algorithmus im Umlauf sind.

Er sagt, dass es diese vielen Theorien gebe, weil es manchmal schwer sei Sachen so zu akzeptieren, wie sie sind. Also glauben Menschen Dinge, die gut in ihren Plan passen bzw. ihnen gelegen kommen. Außerdem würde Google oft Ideen patentieren, die jedoch nicht zur Anwendung kommen.

Quelle: twitter.com

Titelbild: Copyright @ shutterstock/Monster Ztudio

 

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*