Skip to main content

Google Maps zeigt nun Parkplätze an

Google Maps zeigt nun Parkplätze an

Copyright @ Pixabay/Pexels

Neue Features für Google Maps wurden schon länger getestet, jetzt gibt es eine Neuerung, die nicht einmal angekündigt oder vorgestellt wurde: Google Maps zeigt nun Parkplätze an, wenn ihr in der Nähe eures Ziels seid! Dieses Feature kommt automatisch nach und nach für alle und dafür müsst ihr die App nicht mal updaten. Ihr solltet allerdings eine der neuesten Versionen installiert haben.

Das Problem an dem eigentlich praktischen Feature ist, dass man es nicht ausschalten kann. Daher sind einige Autofahrer jetzt schon genervt. Zuvor gab es nur eine Information darüber, wie die allgemeine Parksituation in der Nähe eures Ziels ist – jetzt schlägt es euch Parkplätze vor und zeigt an, wie lange ihr vom Parkplatz zum Ziel laufen müsst.

Quelle: bgr.com

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google Maps zeigt nun Parkplätze an
3 (60%) 4 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*