LinkedIn verbessert Funktionen für Unternehmen

LinkedIn verbessert Funktionen für Unternehmen

Copyright © Pixabay/ Stocksnap


Durch drei neue Funktionen von LinkedIn können Unternehmen sich künftig besser mit ihren Communities vernetzen. Das Update entstand in Zeiten der Pandemie, vorrangig um die Bindung zwischen Unternehmen und ihren Mitarbeiter trotz Homeoffice zu pflegen.

Die neue “Follower anzeigen”-Funktion erlaubt es den Unternehmen, die Personen, die ihrer Unternehmensseite folgen, einzeln und mit allen Details anzuschauen. Bisher waren nur die Gesamtzahl an Followern und generelle demographische Daten ersichtlich.

Mit dem neuen “Mein Unternehmen”-Button können Mitarbeiter eines Unternehmens besser untereinander kommunizieren, berufliche Erfolge feiern oder im Homeoffice vernetzt bleiben. Das Ganze funktioniert durch das Hervorheben von erreichten Meilensteinen oder gutem Mitarbeitercontent sowie Kontaktempfehlungen.

Zu guter Letzt macht das Update virtuelle Events eines Unternehmens besser sichtbar. Unter “Events” finden sich deshalb sowohl die letzten, die aktuellen wie auch die aktuellen Events.

 

 

 

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*