Neues Upgrade für Google My Business

Neues Upgrade für Google My Business

Copyright © Shutterstock / Pressmaster


Google berichtete vor kurzem, dass es wahrscheinlich bald ein Upgrade für ein Google My Business Profil geben wird. Dieses würde dann $50 pro Monat kosten. Jedoch wurde dieses Upgrade noch nicht offiziell bestätigt.

Der neue Dienst ist aktuell in Testphase, durch das Upgrade würde ein Unternehmen vertrauenswürdiger werden. Man würde nämlich von Google ein grünes Abzeichen bekommen, welches eine Google Garantie darstellt. Local SEO Experte Tom Waddington twitterte über dieses neue Angebot:

Quelle: www.searchenginejournal.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*